»SOS MEDITERRANEE«

8. Benefiz-Konzert Bremer Chöre

DONNERSTAG, 20. Februar 2020 - 19:30 Uhr

Mitwirkende Chöre:

(die auftretenden Chöre werden nach Abschluss des Ausschreibungsverfahrens hier bekanntgegeben)
  • BremerBürgerinnenChor
  • TonInTon

(alphabetische Reihenfolge - nicht die Auftrittsreihenfolge!)

Benefiz_Banner

Der Erlös aus dem Konzert 2020 wird erneut „SOS MEDITERRANEE“ zugute kommen, einer zivilen, europäischen Organisation zur Rettung Schiffbrüchiger im Mittelmeer. Mit einem eigenen Rettungsschiff, der OCEAN VIKING, beteiligt sich „SOS MEDITERRANEE“ an der Seenotrettung im zentralen Mittelmeer. An Bord befinden sich neben der technisch-nautischen Besatzung ein Rettungsteam von „SOS MEDITERRANEE“ und ein medizinisches Team von "Ärzte ohne Grenzen“. Der Einsatz mit der OCEAN VIKING wird überwiegend durch private Spenden finanziert.
    Weitere Informationen: www.sosmediterranee.org

SOS MEDITERRANEE
    benötigt für ihre lebensrettende Hilfe dringend weitere finanzielle, politische und moralische Unterstützung.

Das ensemble d´accord und die Kulturkirche St. Stephani Bremen organisieren deshalb gemeinsam erneut ein Benefiz-Konzert von Bremer Chören.

• Anmeldung zur Mitwirkung [DIE ANMELDEFRIST IST ABGELAUFEN]