»SOS MEDITERRANEE«

Bremer Chöre singen für »SOS MEDITERRANEE«
FREITAG, 24. Februar 2023 ab 19:30 Uhr

Informationen zur Mitwirkung

Wir laden herzlich zur aktiven Mitwirkung am Benefizkonzert zugunsten der Organisation »SOS MEDITERRANEE«. Vorgesehen sind Auftritte von mehreren Chören mit jeweils voraussichtlich ca. 10-12 min. Musik (15 min. Auftrittszeit).

Organisation:

Anmeldung:

An einer Mitwirkung interessierte Chöre können bis spätestens FREITAG 09.12.2022 ihr Interesse an einer Mitwirkung anmelden. Ziel für das Gesamtkonzert ist ein möglichst heterogenes und abwechslungsreiches Musikprogramm. Bei zu zahlreichen Interessensbekundungen entscheidet ein Programmkomitee über die Teilnahme. Die Entscheidung und damit das endgültige Programm des Benefizkonzertes wird kurz nach dem Anmeldeschluss den Chören mitgeteilt.

Die Anmeldung für Chöre erfolgt ausschließlich per Web-Formular (Link siehe unten). [der Link auf das Formular wird nach Ende der Anmeldefrist deaktiviert]

Das Vorbereitungsteam ist für Fragen per E-Mail erreichbar unter:
benefiz2023 (at) ensembledaccord.chor-infos.de

Rahmenbedingungen:

Es wird keine Bühnentechnik geben – die Auftritte sind unverstärkt. An Instrumenten stehen ggf. Klavier oder Orgel zur Verfügung. Andere tragbare Instrumente (ausschließlich „unplugged“!) können ggf. mitgebracht werden, sofern sie ohne Umbauaufwand eingesetzt werden können.

Pro Chor stehen insg. 15 min. Auftrittszeit (incl. Applaus und etwaigen Ansagen) zur Verfügung.

Wir bitten alle teilnehmenden Chöre, uns dann bei der Werbung für dieses Konzert zu unterstützen - je mehr Zuhörerinnen und Zuhörer kommen, desto größer der Erlös und der Erfolg für den guten Zweck!