»Ärzte ohne Grenzen«

4. Benefizkonzert: Bremer Chöre singen für »Ärzte ohne Grenzen«
Mi 11. Februar 2015 ab 19:30 Uhr

Informationen zur Mitwirkung

Wir laden herzlich zur aktiven Mitwirkung am zeiten Benefizkonzert zugunsten der Organisation »Ärzte ohne Grenzen«. Vorgesehen sind Auftritte von ca. 10 Chören mit jeweils ca. 10-12 min. Musik (15 min. Auftrittszeit).

Organisation:

Anmeldung:

An einer Mitwirkung interessierte Chöre können bis Dezember 2014 ihr Interesse an einer Mitwirkung anmelden. Ziel ist ein möglichst heterogenes und abwechslungsreiches Musikprogramm. Bei zu zahlreichen Interessensbekundungen entscheidet ein Programmkomitee über die Teilnahme. Das endgültige Programm wird nach dem Anmeldeschluss den Chören mitgeteilt.

Die Anmeldung für Chöre erfolgt ausschließlich per
Web-Formular. [wird nach Ende der Anmeldefrist deaktiviert]

Das Vorbereitungsteam ist für Fragen per E-Mail erreichbar unter:
projekt (at) ensembledaccord.chor-infos.de

Rahmenbedingungen:

Es wird keine Bühnentechnik geben – die Auftritte sind unverstärkt. An Instrumenten stehen ggf. Klavier oder Orgel zur Verfügung. Andere Instrumente („unplugged“!) können ggf. mitgebracht werden, sofern sie ohne Umbauaufwand eingesetzt werden können.

Pro Chorleiterin/Chorleiter stehen 10-15 min. Auftrittszeit zur Verfügung (einzelner Chor oder ggf. für den Abend aus mehreren Chören zusammengestellter Projektchor).

• Anmeldung zur Mitwirkung (abgeschlossen)