ARCHIV: Deutsch-Französischer Chor Bremen 1996-2007

• Ende 2007 verließ ich den Deutsch-Französischen Chor Bremen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich über die Aktivitäten dieses Chores auf einer Website berichtet. Um die Dokumentation der interessanten Projekte und Aktivitäten, die der Chor in dieser Zeit durchführte, zu erhalten, habe ich mich entschlossen, die Inhalte dieser Seiten unter der Adresse www.dfc-bremen.chor-infos.de als Archiv online zu stellen. Es handelt sich dabei nicht um eine aktuelle Web-Präsenz des Deutsch-Französischen Chores Bremen.

>>> Der folgende Link führt zum
    ARCHIV: Deutsch-Französischer Chor Bremen 1996-2007

Die meisten Texte der Archiv-Website www.dfc-bremen.chor-infos.de wurden vom Autor unter die Creative Commons Lizenz »by-nc-nd« (Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, keine Bearbeitung) gestellt und stehen im Sinne dieser Lizenz auch anderen zur Nutzung zur Verfügung. Weitere Informatinen hierzu auf der Website.